Wer bin ich?

Picture by Mattias Kockat, https://www.facebook.com/donotblinkpics/

Ich wurde im Jahr 1982 geboren. Schon früh kam ich mit der Literatur in Verbindung, erst durch Comics, später dann durch »richtige« Bücher.

 

Meine ersten Sporen verdiente ich mir in einer monatlich erscheinenden Kunst- und Kulturzeitung, bevor ich mich dem Wahnsinn einer Tageszeitung aussetzte. So gestählt, entschied ich mich, meinen eigenen bescheidenen Beitrag zur literarischen Vielfalt beizusteuern.

 

So oft wie möglich reise ich in die finnischen Wälder, um die dortige Ruhe zu genießen und neue literarische Ideen zu entwickeln.

 

Wer bei meinen Geschichten ein Happy End erwartet, könnte übrigens überrascht werden.

 

Ich werde vertreten durch die Agentur Ashera.

  

Bisher veröffentlicht:

NACHT, Teil der Anthologie ROSE NOIRE - Voodoo Press, 2009 

ROSENBLUT, Teil der Reihe SAD ROSES - Literra - Die Welt der Literatur, 11/2016

LAPUA, Teil der Anthologie DARK POEMS - Arunya, 09/2017

- STERNENFINSTERNIS, Roman - Atlantis, 01/2018

 

In Planung:

- DAS VERMÄCHTNIS DER BABA JAGA, Teil der Reihe DER BARDE - Arunya, 2018

- DER KREUZIGER (Arbeitstitel) - Weltbild, 2020