Kommentare: 6
  • #6

    Beate P. aus Berlin (Mittwoch, 20 Mai 2020 11:52)

    Hallo, ich bin "süchtig" nach guten Thrillern. Bin auf Zufall auf den "Kreuziger" gestossen, habe ihn mehr als verschlungen! Bitte mehr davon - danke.

  • #5

    Manu (Samstag, 02 Mai 2020 22:06)

    Hallo, hoffe sehr auf neue Bücher mit Hicks und Wison! Bin eingefleischte Leserin von Thrillern. Es gab lange kein Buch mehr was ich so verschlungen habe wie das vom Kreuziger! Super zu lesen, Spannung von Anfang bis Ende! Hoffe sehr das ich nicht zulange warten muss! Alles Gute, bis dahin!

  • #4

    Götz (Sonntag, 05 April 2020 18:30)

    Moin Moin, gibt es - außer dem Kreuziger - bereits andere Bücher mit Special Agent Nadine Hicks und John Wilson?
    Danke, beste Grüße,
    Götz
    goetz[at]bechtolsheim.de

  • #3

    Heidi (Mittwoch, 06 September 2017 11:21)

    Servus David, ich war schon länger nicht mehr hier und das merkt man...Es ist doch so viel passiert! Matt Bacon und die Chroniken von Kalabria kenne ich ja schon und gerade habe ich noch "Rosenblut" gelesen. Jetzt freue ich mich sehr auf die neuen Geschichten - sogar ein Regio-Krimi, Du bist ja in jeder Genre unterwegs.
    Schöne Grüße aus Hannover!

  • #2

    Mel (Sonntag, 24 Mai 2015 08:05)

    Hey, deine Seite hat sehr vui Charisma und lässt sich super lesen . Mach einfach weiter so!

    Liebe Grüße

    Mel

  • #1

    babsihol (Freitag, 12 Oktober 2012 13:57)

    Tolle Seite David...wünsche dir alles Gute damit. Liebe Grüße Babsi